ChatGPT für Unternehmen

ChatGPT für Unternehmen

Unsere datenschutzkonforme ChatGPT-Integration in Ihre Microsoft 365 Infrastruktur

Digitalisierungslösungen

Digitalisierung

Digitalisierungslösungen bieten neue Chancen für Unternehmen und sorgen dafür weiterhin wettbewerbsfähig zu sein.

Content-Management

Content-Management

Web-Content-Management Systeme dienen dazu, Redakteuren die Möglichkeit zu geben, Inhalte einer Website redaktionell zu bearbeiten, ohne über das technische Wissen der Websiteprogrammierung verfügen zu müssen.

Individuelle Softwarelösungen

Individuelle Softwarelösungen

Manchmal muss es eben "Full Custom" sein. Wir entwickeln individuelle und nachhaltige Datenbank- und Workflowlösungen auf der Basis hochwertiger Open Source Technologien.

Das CMS TYPO3

Wir sind die TYPO3 Experten

Über 10 Jahre Projektarbeit mit TYPO3 und viele, viele erfolgreich abgeschlossene TYPO3 Projekte haben uns zu Experten für dieses CMS gemacht.

Dokumentenmanagement mit Alfresco

Enterprise-Content-Management mit Alfresco

Mit Alfresco geht so einiges. Dokumentenmanagement, Enterprise-Content-Management, workflowgestützte Kollaboration übers Web, oder alles in Einem.

Zertifiziert nach ISO 9001

Unser Unternehmen ist nach ISO 9001 zertifiziert. Diese Zertifizierung steht für unser Engagement, Qualitätsmanagementstandards auf höchstem Niveau einzuhalten und kontinuierlich zu verbessern.

Durch strukturierte Prozesse, Kundenorientierung und einem konsequenten Streben nach Verbesserung, gewährleisten wir, dass unsere Produkte und Dienstleistungen stets die Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder übertreffen.

Unser Ziel ist es, durch Qualität und Zuverlässigkeit nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.